KONTAKT

Ausbildung-compressor_edited.jpg

ausbildung

betriebliche lehrausbildung

Seit unserem bald 60-jährigen Firmenbestehen haben wir rund 40 Schreinerlehrlinge sehr erfolgreich ausgebildet.
Wir freuen uns, auch in Zukunft viele lernwillige junge Personen, welche Freude am Handwerk, gutes Vorstellungsvermögen und praktisches Denken mit sich bringen, auszubilden.


Die Berufslehre Schreiner EFZ Fachrichtung Möbel dauert 4 Jahre.
Unser Lehrlingsausbilder Daniel Göldi, eidg. dipl. Schreinermeister weiss aufgrund seiner Tätigkeit als Prüfungsexperte bei den Schreinerlehrlingen auf was es ankommt und kann unsere Lernenden entsprechend fördern.

Freie Lehrstellen: auf Sommer 2022

traumjob schreiner

Als Schreiner formen wir die Welt, in der wir leben. Na ja, nicht ganz, aber fast! Überleg dir mal: Der Esstisch im Haus deiner Grosseltern, die Bücherregale in der Schule, eure Küche zu Hause, der Bankschalter, vielleicht sogar der Stuhl, auf dem du gerade sitzt – alle diese Dinge wurden einmal von Schreinerinnen und Schreinern entworfen und hergestellt.

Dinge, die nicht einmal unbedingt aus Holz sein müssen. Denn als moderner Schreiner kann man mit den unterschiedlichsten Materialien umgehen.

Und du? Hast du geschickte Hände und zeichnest gern? Magst du Technik und die Arbeit im Team? Dann klick dich mal auf:


www.traumjob-schreiner.ch

lehrlingsarbeiten

Göldi Schreinerei AG

Bogenstrasse 3

9621 Oberhelfenschwil

Telefon: 071 374 17 19

info@goeldischreinerei.ch

  • Facebook - Schwarzer Kreis